Das regionale Internet-Portal
Bemerkenswert
  • Bemerkenswerte Leserbriefe in der britischen Zeitung "The Guardian" machen derzeit im Netz die Runde. Hier die übersetzten Texte: "Keine Frau… Mehr …

Ihre Sicherheit im Netz
IP-Check
Anonym surfen mit JonDonym!

Unnau-Korb. (red) Nachdem am Sonntag (20. Oktober) gegen 22.40 Uhr in einer Möbelfabrik aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen war, der erhebliche Schäden anrichtete, haben Ermittler der Kriminalpolizei Montabaur heute Morgen Ermittlungen aufgenommen.Über die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei noch keinerlei Angaben machen, schätzt den Schaden allerdings auf mehrere Hundertausend Euro. Aufgrund des Zerstörungsgrades und der damit verbundenen schwierigen Ermittlungslage sei mit einer kurzfristigen Feststellung der Brandursache nicht zu rechnen, so die Polizei.

Print Friendly, PDF & Email
Archiv

Werbung



Grafikstudio Scheck



Haag Medien

Werbung auf @propos
@propos bietet interessierten Anzeigenkunden vielfältige Möglichkeiten, für ihr Unternehmen und ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu werben. Die aktuellen Mediadaten mit Konditionen und Preisen für eine Werbeanzeige können hier heruntergeladen werden.
Fragen werden gerne beantwortet unter redaktion@a-pro-pos.info oder per Telefon unter 02608-944581.